+4940 46 777 230

Roadshow für Fachpublikum
Für unsere Kunden On-The-Road in Deutschland

Raodshow mit Südseeinsel-Landschaft

Nach einer nur viermonatigen Planung gingen wir mit einer aufwändigen Roadshow eines großen Sanitärfachhandels auf Deutschlandtournee.

Mit der Inszenierung einer Südseeinsel-Landschaft wurden die hochwertigen Sanitärprodukte von uns auf einzigartige Weise in Szene gesetzt.

Weitere Infos

Über 1400 Gäste besuchten die Ausstellung, die an sieben Veranstaltungstagen in vier Städten in ganz Deutschland stattfand.
Für die Ausstellung wurden die Exponate in eigens dafür vorbereitete Holzbauten integriert, die sich harmonisch in die Eventgestaltung einfügten.
Insgesamt wurden rund 180m fotorealistische Kulissen hergestellt und an mitgebrachten Trägersystemen installiert.
Die gesamte Ausstattung mit 360Grad-Panorama und Audio-Performance sorgte für ein realistisches Ambiente von Südsseeinsel und Palmenstrand und wurde durch die Cateringauswahl mit typischen Snacks und Gewürzen noch unterstützt.

Unsere Leistungen im Überblick

    • Konzeption der Event-Botschaft
    • Locationscouting bundesweit an vier Orten
    • Inszenierung der Eventflächen mit Motto
    • Komposition und Audioproduktion
    • Technik
    • Logistik
    • Personal
    • Messebau
    • Ablaufregie
    • Catering

Zurück zur Übersicht/Events