+4940 46 777 230

Mediziner Tagung eindrucksvoll künstlerisch begleitet!

Akrobatik auf einer Mediziner Tagung


Für einen großen deutschen Pharmaproduzenten inszenierten wir mit unserem Artisten-Ensemble ein Highlight mit anhaltender Wirkung!

Die außergewöhnliche Elastizität des vorgestellten Produktes sollte bühnentauglich dargestellt werden. Die Veranstaltungen in Dresden und Frankfurt waren ein voller Erfolg.

Mit der individuell inszenierten Produkt-Choreographie einer Akrobaten- und Tanzgruppe präsentierten wir den künstlerischen Höhepunkt einer Tagung eines großen Unternehmens aus der Medizin-Branche. Mit einer Auskopplung der Inszenierung zum Lunch-Break sorgten wir gleichzeitig für Unterhaltung und Diskussionsstoff unter den Gästen.

Mediziner Tagung

Weitere Infos

erfolgreich feiern! GmbH wurde mit der Inszenierung und Durchführung der artistischen Performance gleich an zwei Orten in Süddeutschland beauftragt.
Die Artisten wurden in eigens für diese Inszenierung angefertigten Elastik-Outfits mit Verbindungsstegen gekleidet, jeweils zwei der Artisten bildeten ein Paar, das erst als Walkact, später im gesamten Ensemble auf der Bühne für eine eindrucksvolle Demonstration des Themas „Elastizität“ sorgten. Das medizinische Material, das hier einem Fachpublikum vorgestellt wurde, wird im Bereich der Stoma-Medizin eingesetzt und bietet bei bester Versorgung und Sicherheit eine erhebliche Verbessserung der Bewegungsqualität. Dieses besondere Kriterium wurde durch den äusserst elastischen Künstleinsatz eindrucksvoll dem Pulblikum greifbar gemacht.

Unsere Leistungen im Überblick

Konzeption der Event-Botschaft
Inszenierung einer eindrucksvollen Perfomance
Komposition und Audioproduktion
Künstler-Choreographie auf Bühnen und Flächen

Zurück zur Übersicht/Events