+4940 46 777 230

Location 07051

Location ehemaliges Fährterminal


Feiern und Lauschen  – bis 250 Gäste und darüber hinaus.

Dieses Gebäude war von Anfang der 90er Jahre bis 2002 Fährterminal für die Englandfähre Hamburg – Harwich, welche danach von Cuxhaven abfuhr und 2005 schließlich eingestellt wurde. In unmittelbarer Nachbarschaft wurde – ergänzend zum City Hamburg Cruise Terminal am Grasbrooktorkai – ein weiteres Kreuzfahrtterminal errichtet.

Die Elbe ist nur einen Schritt entfernt. Der Außenbereich ist durch eine Glasfläche gegen Wind und Wetter geschützt und kann aber sehr gut im Rahmen einer Veranstaltung genutzt werden. Auf Wunsch kann auch ein direkter Zugang zum Wasser ermöglicht werden.

Parkflächen in ausreichender Menge und Flächen für Veranstaltungsplanungen mit großem Platzbedarf unter freiem Himmel sind vorhanden. Die Erreichbarkeit in Fischmarktnähe ist hervorragend.

Seit 2018 ist das Gebäude komplett umgebaut worden. Wir freuen uns, hiermit eine neue Bühne in der Stadt präsentieren zu können.

Der Theatersaal (auch ohne Show mietbar) fasst bis zu 250 Gäste in Reihenbestuhlung, im Foyer und im Bistro kann sich ein geselliges Catering abspielen. Die Terrasse ist ebenfalls frei nutzbar.



Steckbrief:

Personenzahl: 250 Gäste

Wo: Hamburg-Altona

Raum: 1 Saal, Foyer, Bistro, Terrasse

Besonderheiten: Bühne, Technik, Ausstattung

Lage: Hafen/Altona

Parkplätze: direkt vor dem Haus