+4940 46 777 230

Location 06047

Ein lokales Wahrzeichen. Eine europäische Luxusmarke. 100 Jahre Glamour und Hotelgeschichte.

Festsäle und Salons


Extravagante Festsäle und Salons. Kulinarische Exzellenz – Das ist die Quintessenz, aber noch lange nicht alles…

Seit der Eröffnung im Jahr 1909 als klassisches Grandhotel ist dieses Hotel untrennbar mit dem sozialen Leben Hamburgs verbunden. Die glamourösesten Bälle, die aufregendsten Feste und prominentesten Veranstaltungen haben hier statt-gefunden und die Location legendär gemacht.

Von Geburtstagsdinner bis offiziellen Empfängen in den Sälen, von eleganter Bankettveranstaltung bis ausgefallener Cocktail-Einladung, von Interview-Szenen bis Fotoaufnahmen: Die einzig-artigen Räumlichkeiten, in Verbindung mit dem professionellen und diskreten Service suchen nicht nur in Hamburg Ihresgleichen.



Media: