+4940 46 777 230

Location 07007

Einer der schönsten Festsäle Hamburgs

Die Ball-Location


Die prachtvollen historischen Säle dieser Location mit ihrer außergewöhnlich stimmungsvollen Atmosphäre sind ein eher verstecktes Stück hanseatischer Bürgerkunst obwohl sie mitten im Herzen der Stadt liegen.

In der neoklassizistischen Kulisse der Säle wird Ihre Veranstaltung perfekt organisiert zum ganz besonderen Erlebnis und setzt kulturelle und kulinarische Glanzpunkte. Einer der schönsten Festsäle Hamburgs; er wurde 1907 bis 1909 von den Architekten M. Gerhardt, Hermann Schomburg und H. Leopold Strelow gebaut.
Seit seiner Eröffnung war es ein gesuchter und viel genutzter Ort für Feste und Veranstaltungen (fast) aller Art: Vorträge und Konzerte, Bälle und Soirées, Präsentationen, Kongresse, Festbankette etc. – auch viele Filme entstanden in den repräsentativen Räumlichkeiten.



Media: