+4940 46 777 230

00062

International Music Cabaret mit Folk, Pop, Rock, Fun, Kult, Bluegrass und Ethno.

Musik Kabarett

Nachdem die Band über 10 Jahre für ihre skurrilen Coverversionen berühmter Pop und Rock Hits auf drei verschiedenen Kontinenten geliebt und gefeiert wurden haben sie nun echt Hummeln im Arsch:

Endlich eigene Songs! Ja, darauf haben viele schon lange gewartet. Diese werden natürlich nach dem Komponieren sofort in alt gewohnter Manier gecovert, so bleiben sie ihren Fans als außergewöhnliche Coverband erhalten; nur dass diese Songs vorher noch nirgends zu hören waren und erst noch berühmt werden müssen. Umso schöner dass man trotzdem hier und da sofort mitsingen kann.

Auch bei ihren eigenen Stücken haben sie keine bestimmten Musikrichtung verschrieben und so ist es nicht einfach sie in eine Schublade zu stecken. Wenn es im ersten Moment so wirkt als wäre es ein wenig Country so sagt der zweite Eindruck eindeutig Rockabilly aber auch das ist schnell vergessen wenn die osteuropäischen Töne erklingen gefolgt von Jazz mit Burlesqueflair und sie beweisen dass man auch mit akustischen Instrumenten Punkrock spielen kann.

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00062_Info.pdf