+4940 46 777 230

00094

Swing-Titel aus den 30er und 40er Jahren

Swing

Diese Band wurde 1980 von einem, bekanntem Hamburger Trompetensolisten und Arrangeur gegründet.

„Leicht – luftig – duftig“, so drückte es der ehemalige Posaunist der Band und langjähriges Mitlgied der NDR Bigband, Günter Fuhlisch einst aus, sollte die Musik sein. Unzählige Clubgastspiele sowie Radio- und Fernsehauftritte haben der Band über viele Jahre einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad verschafft. Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Günther Fuhlisch tritt die Band nun seit 2010 in einer stark verjüngten Formation auf.

Die Band zeichnet sich nach wie vor durch geschmackvolle Arrangements sowie eine gekonnte Solistik aus, swingt aber besser denn je. Die Musik der Band klingt noch immer locker und unangestrengt. Das abwechslungsreiche Programm mit einem Schwerpunkt auf Swing-Titeln aus den 30er und 40er eignet sich für alle Veranstaltungen, auf denen die Menschen gut unterhalten werden wollen.

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00094_Info.pdf