+4940 46 777 230

05551

Rock’n Roll

Rock'n Roll


 

Eine exzellente Band, die den Rock’n Roll im Blut hat.

Auf der Bühne, schwitzend und voll damit beschäftigt, dem Publikum eine deftige Rock’n Roll-Party zu servieren. Die Veröffentlichung ihrer ersten Hits ist nun schon mehr als 25 Jahre her – aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock’n Roll im Blut hat – und in den Fingern.

Nach langer Bandgeschichte, vielen Erfolgen, kleineren Rückschlägen und einigen unvermeidlichen Besetzungsveränderungen ist diese Band da angekommen, wo sie sich in ihrer Jugend immer schon hingeträumt haben: auf der Bühne, schwitzend und voll damit beschäftigt, dem Publikum eine deftige Rock’n Roll-Party zu servieren.

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

05551_Info.pdf