+4940 46 777 230

00033

Einzigartige, seidige und kraftvolle Soul Stimme und groovendes Orchester.


Die einzigartige Band steht für eine einzigartige, seidige und kraftvolle Soulstimme der Sängerin und einem groovenden Orchester.

Die Musik ist ein Mix aus altem Motown-Sound und neuem Pop: der Luxus Soul. Die Sängerin nimmt uns mit in die USA. Vom ersten Ton an zeigt sie uns, dass handgemachte Soulmusik nach altem Vorbild nie ihren Charme verloren hat. Die Musik hat alles, was man von einer Band mit einer tollen Soul-Stimme erwartet. Groove, Emotionen, lässige Hooks, coole Sounds und das gewisse Etwas natürlich: Luxus Soul. Einzigartig. Mit live gespieltem Saxophon und Keyboard sowie mit den von ihm arrangierten und aufgenommenen Playbacks ist der Saxophonist die perfekte Ergänzung für die Performance von der Sängerin. Und wer vorher noch ein wenig dezente Loungemusic vor der Show hören möchte, dem bietet der smarte Saxophonist noch den entspannten Smooth-Jazz und Chillsound im Stil von GroverWashington jr., Kenny G, David Sanborn.

Natürlich kann die Sängerin auch mit kompletter siebenköpfiger Band gebucht werden.

Hörproben:


Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00033_Info.pdf