+4940 46 777 230

00003

Bar Piano, Jazz, Klassik und Pop

Klaviermusik

Ein Ausnahmemusiker und hervorragender Pianist!

Der Sohn zweier Orchestermusiker kam zwangsläufig schon als Kind mit professionell gemachter Musik in Kontakt. Mittlerweile bildet er junge Sänger aus und begleitet als Pianist viele Bands aus dem Jazz– und Swing-Genre. Er arbeitet unter anderem mit bekannten Hamburger Vocal-Künstlern zusammen zusammen, gibt regelmäßig Konzerte im gesamten Bundesgebiet und veröffentlicht CDs mit den unterschiedlichsten Projekten. Er ist ebenfalls ein guter Sänger, allerdings wird er das selbst in seiner freundlichen und zurückhaltenden Art abstreiten.

Professionell wird dieser Künstler Ihre Veranstaltung mit feinstem Bar Piano unterhalten. Ob leise im Hintergrund oder unterhaltend zum Empfang – für alle Anlässe der gewünschte Sound.

Auftritt mit Sängerin möglich! E-Piano verfügbar. Unkomplizierte Absprache, Begleitung von Einlagen oder z.B. auf Messen für Firmenkunden Soundlogos und Werbemusiken in Live-Umsetzung. Eine Band wird er bei Bedarf  im kürzesten Zeitraum zusammenstellen. Die musikalische Vielfalt und der Spaß am Musizieren machen ihn zu einem hervorragenden Begleiter für Veranstaltungen aller Art.

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00003_Info.pdf