+4940 46 777 230

00131

Die Caveman – Show auf Ihrer Veranstaltung!

aveman-Show

Bieten Sie mit diesem Allround Talent eine witzige und unterhaltsame Show.

Ähnlich wie die erfolgreiche „Caveman-Show“ aus dem Schmidts Theater, bringt er sein Publikum mit Geschichten aus dem Alltag eines Pärchens zum Lachen. Hierbei greift er auch auf Missverständnisse zwischen Frauen und Männern, die bereits zur Steinzeit für viele Beziehungsprobleme sorgten, zurück.

Der Schauspieler, Theaterautor und Theaterregisseur trat schon in zahlreichen Krimis im Fernsehen und auf vielen Bühnen in Theatern auf. Zuletzt war er am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg zu sehen. Als Sprecher synchronisierte er nicht nur Stimmen berühmter Stars, sondern nahm auch Hörbücher auf und lud zu vielen Lesungen ein.

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00131_Info.pdf