+4940 46 777 230

00202

One-Man-Show

One-Man-Show

Unser Schauspieler bedient sich seiner kleinen wandelenden Bühne wie einer Überraschungsbüchse, die nach und nach ihre unglaublichen Geheimnisse zu enthüllen.

Der Künstler, Geschichtenerfinder und -erzähler, setzt sich selbst um sein « Castelet »in Szene. Die Zuschauer können bei der Show mitwirken, indem sie dem Künstler das Stoff für seine Geschichten liefern : U-Bahn-Tickets, Papiertaschentücher oder sogar auch Geldscheine…

Er bedient sich zahlreicher Origamis, um tausend und eine Geschichten voller Witz und Weisheit aus dem fernen Osten zu erzählen und zu inszenieren. Dieses Stück ist extrem flexibel und interaktiv. Es kombiniert die Genres « One Man Show », Objekttheater und Walking-act zugleich. CLOSE-UP: Die Faltenkünstler falten alles, was ihnen durch die Hände geht.

Das Publikum erlebt hautnah, was für erstaunliche Dinge aus einem einfachen Stück Papier entstehen können.

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00202_Info.pdf