+4940 46 777 230

00513 DJ für gehobene Ansprüche

DJ für gehobene Ansprüche

 

professioneller DJ für Clubs, Events, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen in Hamburg und ganz Deutschland.

Seit über 20 Jahren steht er hinter den bekanntesten DJ Pulten in Hamburg, Hessen und Norddeutschland:
In Clubs wie dem Moondoo, Club du Nord oder Halo, auf Events namhafter Unternehmen wie Meridian Spa, Deloitte oder dem Miniaturwunderland, sowie Hochzeiten und Familienfeiern.
Jede Veranstaltung ist individuell und benötigt ihre ganz persönliche musikalische Betreuung.
„…Ich habe keine Standardabläufe oder vorgefertigte Playlisten. Für mich gibt es auch kein Lieblingsgenre. Jedes Musikgenre hat seinen eigenen Reiz. Ich habe auf den unterschiedlichsten Clubpartys aufgelegt, in einem Club waren es reine House und Elektro Partys, im anderen Club Hip Hop & RnB Partys, und im wieder anderen Club Crossover Studenten Partys.
In gleicher Weise ist es auch auf Hochzeiten oder Events, jede Gesellschaft hat ihren ganz eigenen Soundtrack. Hier stehe ich euch mit meiner Erfahrung zur Verfügung.
Ich sehe mich immer als kreativer DJ, der auch Dienstleister ist. Ich achte auf mein Publikum und baue Musikwünsche passend in die Party ein. Mein größtes Anliegen ist es, dass mein Publikum Spaß hat und eine Party erlebt, von der man noch Jahre später spricht.
Musik ist meine Passion, ich kenne dabei keine Grenzen, ich spiele und höre selbst nahezu jede Musikrichtung: Party Hits aller Jahrzehnte, House, Charts, HipHop, R&B, Electro, Funk, Disco, Soul, MashUps, Oldies 50s bis 90s, Rock. Metal und viele Genres mehr. Und wenn es gewünscht ist, schrecke ich auch nicht vor Schlager oder Aprés Ski Hits zurück…“

Referenzen:
Über 600 Hochzeiten in ganz Deutschland
Über 1000 Clubauftritte
China Lounge – Hamburg
HALO – Hamburg
Moondoo – Hamburg
Club Du Nord – Hamburg
Mash Up Bar – Hamburg
Quer – Hamburg
Frieda B – Hamburg
Haarlem – Gießen
Capitol – Oyten
UVM.
über 400 Events
UNISCENE Party Reihe
Meridian Spa – Mitglieder Party
Miniaturwunderland – Sommerfeste & Weihnachtsfeiern
DELOITTE – Weihnachtsfeier
RMS Audiovermarktung – Sommerfest und Weihnachtsfeier
Fischauktionshalle – Silvestergala
Albertinen Herzchirugie – Weihnachtsfeier
uvm.