+4940 46 777 230

00495 Speed Jonglage

Power Jonglage


Schnelle Bälle und fixe Keulen…

Power geladene Show. Mit High-Speed jongliert dieser Künstler die Kegel.
Blumentöpfe werden hoch in die Luft geschleudert und gestapelt sicher aufgefangen…

Dieser Vollblutartist hat die seltene Gabe jedem einzelnen seiner Zuschauer das Gefühl zu vermitteln, er würde ausschließlich für ihn auftreten.
Bei jedem seiner Auftritte spürt man sofort, dass er großen Spaß an seiner Arbeit hat. Die Priorität liegt für ihn dabei nicht auf den Tricks an sich, sondern auf der guten Unterhaltung des Publikums. Mit seinen starken Performances, die stets mit perfekt passender Musik hinterlegt werden, begeisterte der Jongleur bereits bei fast allen großen Namen in der Varieté- und Circusbranche. Er reiste mit dem „Big Apple Circus“ durch die größten Städte Amerikas und arbeitete zeitweise für den schwedischen „Circus Maximum“. Doch dem Baseler Jugendcircus Basilik, welchem er mit bereits sieben Jahre beitrat, verdankt er seine heutige Karriere. Begonnen hat der Artist damals mit dem Einradfahren und dem Balancieren auf einer frei stehenden Leiter, wobei sein größtes Interesse schon immer der Jonglage galt. Innerhalb kürzester Zeit wurde er zu einem gefragten Artisten, der es bislang als einziger schafft, zehn Gegenstände auf einmal in der Luft zu behalten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden