+4940 46 777 230

00471

Event-Zeichnerin

Event-Zeichnerin

 

Seit 2012 bin ich freiberufliche Illustratorin und arbeite für die unterschiedlichsten Branchen, Unternehmen, Agenturen und Kunden.
Ich male sowohl digitale als auch analoge Illustrationen, entwerfe Charaktere für Animationsfilmchen, zeichne live auf Events wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern und halte mit Graphic Recordings Workshops und Kongresse von Unternehmen live fest.

Meine kreative Vielseitigkeit verdanke ich meinen zwei Ausbildungen:
Von 2004-2008 habe ich Modedesign studiert und das Studium erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran arbeitete ich für 2 ½ Jahre bei einem Münsteraner Modeunternehmen als Designerin. Da mir das Zeichnen immens fehlte, entschied ich mich, noch einmal umzusatteln und absolvierte eine einjährige Zusatzausbildung an der Animation School Hamburg.
Seitdem durfte ich für viele Kunden zeichnen, illustrieren, entwerfen und kreieren, wofür ich unendlich dankbar und worauf ich auch stolz bin.

Mit meiner kleinen Familie lebe ich in Hamburg an der Waterkant.

Meine Kunden:

Beiersdorf AG, Beiersdorf Shared Services, Beiersdorf PE Deutschland, Sony Music Entertainment, GlaxoSmithKline, Müller-Möhl-Foundation, Magellan Verlag, Bayer, FKP Scorpio, BASF, Lufthansa, Hokoma, Takeda Pharmaceuticals, Commerzbank AG, Haspa, Sparkasse, Cavus communications, HavasPR, FVW Medien, SWR /// EinsPlus /// RBB, Bundesministerium für Zusammenarbeit und wirtschaftliche Entwicklung, Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Gesellschaft für Projektmanagement, Provinzial Nord Brandkasse AG, Universität Hamburg, Daedalic Entertainment, MillerTimeProduction, Kundschafter Filmproduktion, Probono TV Production usw.

Agenturen: SelectNY, Draftfcb, TBWA, Global Shopper, Cavus Communications, MillerTime Production, AyeQ-benu, HavasPR, Visual Facilitators GmbH, Die Direkten GmbH usw.