+4940 46 777 230

00439 DJ

 

DJ – Leute zusammen bringen ist meine Aufgabe!

Als DJ auf Geburtstags- oder anderen Privatfeiern trifft man meist auf unterschiedlichste Altersgruppen, die es gemeinsam auf die Tanzfläche zu bringen gilt.

Das Gespür für die richtige Mischung und den passenden Zeitpunkt ist hier noch viel wichtiger als im Club. Und es ist jedes Mal interessant, mit einem ganz neuen Publikum warm zu werden.
Ich habe schon viele 40., 50., aber auch 18. Geburtstage sowie eine Menge Polterabende und Hochzeiten, Abibälle und Firmenevents gerockt.
Das geht im Normalfall gern vom frühen Abend bis morgens Früh und beim Einpacken konnte ich schon oft mit den letzten Gästen den Sonnenaufgang bewundern.

Aber auch für den Hintergrund spiele ich gerne die passende Musik und hole die Schätze heraus, die auf Tanzveranstaltungen normalerweise eher nicht zur Geltung kommen.

Neutrales Adressmaterial:

Bitte anfragen