+4940 46 777 230

00414

Urgestein der Hamburger DJ-Szene

00414_gr_001

Vielseitig!

Er ist ein Urgestein der Hamburger DJ-Szene. Er war Resident-DJ im legendären AFTER SHAVE auf der Reeperbahn und legte unter anderem in folgenden Locations auf: Mezzanotte, Intermezzo, Buddy Holly, Trinity Delphy, Witthüs, Bolero Hamburg und vielen mehr…

Seine neueste eigene Veranstaltungsreihe im „Die Bucht“ zeigt seine Vielseitigkeit in der aktuellen Clubmusik. Für Eventveranstaltungen und Galas legt er natürlich Old-School Disco A-Z und die typische Musik auf, die die Gäste aller Coleur auf die Tanzfläche treibt.

Veranstaltungen für:
Deutsche Bank, Victoria Versicherungen, Mummert und Partner Unternehmensberatung, Airbus, Allianz, Jette Joop, Handelskammer Hamburg, East Hotel (resident), Upper-East u.s.w. Weiterhin viele Promi-Partys hauptsächlich im Hamburger Raum, aber auch in Bonn, Hannover, Bremen, Berlin München und auf Sylt.