+4940 46 777 230

00409

Comedy-Zeichner

Event-Zeichner

Comedy Schnellzeichner

… begann seine künstlerische Laufbahn mit einem einjährigen Aufenthalt am Lago Trasimeno, und anschließendem Grafik-Studium in Nürnberg. Danach arbeitete er freiberuflich als Illustrator und Cartoonzeichner.

Seit 1993 ist er als Schnellzeichner und Karikaturist tätig und hat sich dabei auf Firmen-Events und insbesondere Messen spezialisiert.
Auf Grund seiner Sprachkenntnisse – neben Englisch spricht er auch noch Französisch, Spanisch und Italienisch – wird er gerne auch für internationale Messen und Veranstaltungen im Ausland engagiert.

Für ein Bild benötigt er ca. 4 – 5 Minuten, das Papierformat ist in der Regel 30 x 40 cm. Auf Wunsch kann das das Papier mit einem Logo versehen werden. Eine Datei per E-Mail übersandt reicht dafür aus.