+4940 46 777 230

00370

Media-Magier

Media-Magier

Die Tablet-Zauberei trifft den Zeitgeist und ist absolut originell.

Der Media-Magier ist damit 2012 sogar in Las Vegas aufgetreten. Als Art “Harry Potter 2.0″ zeigt er scheinbare Funktionen, zu denen nur sein magisches iPad fähig ist. Er sieht damit durch Wände, mixt Cocktails und lässt Sand aus Urlaubsbildern rieseln. Die iPad-Show funktioniert sowohl auf der großen Bühne (z.B. Gala, Tagung oder Event) als auch aus unmittelbarer Nähe mit dem iPad mini (z.B. Messestand oder Tischzauberei).
Ergänzt werden kann das iPad-Programm mit Technik-Zaubereien (Media Magic) rund um ein schwebendes Notebook (“wie kommen Daten in die Cloud?”), eine dressierte Computermaus, einen magischen iPod, eine Computertastatur, mit der man gedachte Wörter empfangen kann, einen verzauberten iMac, sich färbende USB-Sticks und ein vom Zuschauer geliehenes Smartphone, das auf überraschende Weise an einem unmöglichen Ort wieder auftaucht.

Video:

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00370_Info.pdf