+4940 46 777 230

00355

Einzigartiger Gospelchor – für Konzert oder Event

Einzigartiger Gospelchor

Einzigartigen Klangkörper

Durch die Zusammenarbeit mit vielen Stars der Gospelmusik bekam dieser Chor über die Jahre unterschiedlichste Impulse, gewann reichhaltige musikalische Erfahrung und entwickelte mit der Zeit einen einzigartigen Klangkörper, dessen Authentizität hierzulande seinesgleichen sucht. Schwerpunkt des Repertoires ist zeitgenössischer Black Gospel („contemporary“) mit seiner ganzen Vielfalt. Aber auch traditionelle „Old-Style“-Nummern haben ihren angestammten Platz im Programm.
Wo immer auch der Gospelchor auftritt, hinterlässt er ein begeistertes und beseeltes Publikum. Den Sängern ist die gesungene Botschaft des Gospel wichtiger als eine einstudierte Show. Freude und Spontaneität werden eben groß geschrieben – im Konzert und in der Probe.

Video:

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00355_Info.pdf