+4940 46 777 230

00324

Allrounder

Allrounder

Nicht immer ist es möglich, die komplette Band auf Veranstaltungen spielen zu lassen.

Daher hat sich der Allrounder mit seinem Keyboard auf eine Soloshow eingestellt. Hierbei legt er aber besonderen Wert auf die Erhaltung des natürlichen Klangs. Durch den Einsatz vieler Echt-Instrumente, die er perfekt beherrscht, bietet er deshalb auch weiterhin den Originalsound der Musikstücke in seinem breitem Repertoire, das von Walzer über Jazz bis zu aktuellen, internationalen Hits reicht.

Ursprünglich lernte er Geige und Klavier, entdeckte jedoch früh seine Liebe zu Rock, Pop und Latin-Music. Seit Jahren genießt er einen so guten Ruf als Gitarrist, Geiger und vor allem auch als Sänger, dass er oft auch von anderen Bands und Orchestern, die eigentlich Konkurrenten sein müssten, als Gastmusiker verpflichtet wird.

Sollte „nur“ Begleitmusik verlangt sein, ist dieser Musiker ebenfalls die richtige Wahl.
Er unterhält über Stunden mit einem Programm aus leichter Klassik, Swing, Barmusik und Pop.

…und sollte im Laufe des Abends trotz anderer Planung einmal das Tanzbein geschwungen werden sollen, ist er bestens vorbereitet. Ein erfahrener Begleiter, der sensibel und nuanciert eine Veranstaltung hervorragend unterstützt.

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00324_Info.pdf