+4940 46 777 230

00258

Eine himmlische Idee für Ihre Firma

Engel

Nicht alle Tage kommt ein Engel zur Tür hereinspaziert und weiß über jeden etwas zu berichten.

Eine individuelle Show auf Ihre Firma oder Ihren Anlass bezogen.

Für Kinder
* Geschichten und Märchen erzählen und vorlesen
* Märchenkostüme oder Teile davon mit den Kindern basteln
* Engelkostüme oder nur Flügel mit den Kindern basteln
* Plätzchen backen
* Gemeinsames Singen und Tanzen
* Mit den Kindern ein Märchen oder eine Geschichte spielen

Kindergarten/Schule:
Wir bekommen Besuch – ein Engel in unserer Mitte.

* Der Engel liest aus dem goldenen Himmelsbuch vor
* Weihnachtliches Singen
* Wir sprechen über Weihnachten
* Kleines Himmelsgeschenk

Gerne gehen wir auf ein Thema ein, dass gerade im Kindergarten oder in der Schule behandelt wird.

Eine kleine Geschmacksprobe:

Weihnachtsabend. Die Engel, das Rentier Rudolph und der Weihnachtsmann sind in vorweihnachtlicher Hektik. Die Engel putzen ihre Flügel und verpacken die letzten Geschenke. Rudolph das Rentier schlägt sich noch schnell heimlich den Bauch in der Speisekammer des Weihnachtsmannes voll. Und der Weihnachtsmann überprüft ein letztes Mal, ob die Wichtel auch wirklich alle Geschenke auf den Schlitten gepackt haben.

Nur einer steht ganz alleine und traurig im Wald: Der kleine Tannenbaum. Seine Tannen-Freunde wurden als Weihnachtsbäume auserwählt – nur er blieb zurück. Dabei hatte er doch einen besonderen Traum. Aber um diesen zu erfüllen, braucht es noch ein kleines Wunder. Wir verraten nur so viel: “Durch Engel werden Wünsche wahr”.

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00258_Info.pdf