+4940 46 777 230

00247

Swing and Soul

Swing and Soul


Dieser außergewöhnliche Musiker spannt einen Bogen von Frank Sinatra bis Michael Buble und von Sammy Davis Jr. bis Robbie Williams.

Er beschert Klassikern der legendären Swing-Ära, wie „The Lady is a Tramp“ oder „Mr. Bojangles“, neue soulorientierte Farben und unternimmt gern Ausflüge in die aktuell sehr populäre Swing-Retrospektive eines Robbie Williams oder hierzulande Roger Cicero. Wenn es etwas mehr sein darf, wird er mit seinen Musikern Soulklassiker von James Brown, Kool and the Gang, Barry White, Stevie Wonder, Aretha Franklin und vielen anderen mehr so auf die Bühne bringen, sodass garantiert Tanz- und auch sonst gute Laune entsteht.

 

Der Crooner

Sein Soloprogramm als Crooner absolviert er mit Hilfe seines eigens dafür konstruierten Nostalgie-„Radios“, das Begleitmusiker und Soundsystem in einem Paket darstellt und überaus gut zur Show passt. Ein Highlight und Erinnerung an die „good old times“ des Swing der 30er und 40er Jahre.
Als gestandener Entertainer und Crooner moderiert er in der altbewährten Art der Ratpack-Ära.

Ein vielfältiger Musiker mit einer einzigartigen Stimme die jedes Publikum begeistert.

Hörproben:


Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00247_Info.pdf