+4940 46 777 230

00210

Comedy Koch

Comedy Koch

Ein kleiner, charmanter französischer Comedy Koch und seine gefiederte Assistentin, ein quicklebendiges Zwerghuhn servieren eine Comedie à la Carte.

Der Koch eröffnet das Essen mit einer kurzen Bühnendarbietung: „Salto Omelette“. Er spielt Beethoven’s Neunte Symphonie auf fünf musikalischen Bratpfannen. Während des Essens agieren er und sein Huhn inmitten der Gäste: Sie gehen von Tisch zu Tisch und kommunizieren in herzlicher Weise mit den Gästen.

Auf charmante Art und Weise servieren sie eine Mischung aus Slapstick, Komik und Küchenzaubereien. Vor dem Hauptgang serviert der Maitre gemeinsam mit dem Servicepersonal eine musikalische Überraschung unter 6 silbernen Gloschen.

Nachdem das Huhn an jedem Tisch noch ein frisches Ei gelegt hat, inszeniert der Comedy Koch mit dem Service- und Küchenpersonal ein magisches Dessertfinale.

Video:

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00210_Info.pdf