+4940 46 777 230

00196

Akkordeonspieler

Akkordeonspieler


Neben der Arbeit in einer von ihm selbst gegründeten Musikschule komponiert er, schreibt erfolgreich Kinderlieder und gibt Gitarrenkonzerte.

Als Bänkelsänger wirkte er mit seinem Akkordeon in der Oper „Lulu“ von Alban Berg an der Hamburgischen Staatsoper mit. Ein weiteres Highlight im Jahr 2005 war sein Gastspiel der Staatsoper in Amsterdam.
Auf den Elbschiffen begleitet er seit vielen Jahren Gäste natürlich mit typisch hamburgischem und norddeutschem Liedgut.

Die norddeutsche Musik und sein Akkordeon führten ihn schon als musikalischen Botschafter Hamburgs nach Yokohama, Miami, Santo Domingo und St. Petersburg.

 

Der Künstler ist auch im Duo oder in größeren Besetzungen zu buchen.
Mit Sax/Klarinette oder mit Mundharmonika und mehr Gesang… es gibt viele Spielarten für hanseatische Unterhaltung.

 

Video: