+4940 46 777 230

00185 Zauberkünstler

Einer der erfolgreichsten
Zauberkünstler Norddeutschlands

Ein Zauberkünstler – Als Einlage für eine Firmenfeier,
ein Messe-Event, eine Familienfeier (Geburtstag – Hochzeit – Jubiläum)?

Mit einem Naturtalent für Zauberkunst ausgestattet, machte er schon als Jugendlicher Events und Talentwettbewerbe unsicher. 1992 wurde er Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland.

Da Zauberei für ihn kein Hobby, sondern eine Berufung ist, trat er im Jahr 2000 seinen Weg als Profizauberer an.


Zauberkunst braucht passionierte Lehrer, die den Weg für talentierten Nachwuchs ebnen.
Als Vorstandsmitglied des Magischen Zirkels von Hamburg und als Dozent für Zauberkunst
sorgt er dafür, dass der magische Funke auch heute noch überspringt.

Kinder-Aktion
Was man aus Ballons machen kann, zeigen seine faszinierenden Figuren,
die nicht nur Kinder magisch anziehen.