+4940 46 777 230

00133

Comedy

Comedy

Nirgends ist der Fischer so in seinem Element, wie an Bord eines Schiffes.

Egal ob Segler, Dampfer oder Optimist, er erklärt die Regeln an Bord und kann zu jedem Tampen eine Geschichte erzählen. Da geht es um fliegende See-Würste, um den Walfang, um die Gletscher in Schleswig-Holstein, um Liebe, Kriege und den Grund, warum wir hier so viele Doppelnamen haben. Und wenn der Wellengang mitspielt und die Gäste nicht gerade aus Österreich kommen, dann holt er auch schon mal seine Seemannskiste raus und dann wird gezaubert, um Zigarren gezockt und die Damen werden mit Konfekt verwöhnt.

Wenn dann abends angelegt wird, dann hat jeder seine persönliche Geschichte zu erzählen und manch einer erfindet sogar heimlich selber eine.

Video:

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00133_Info.pdf