+4940 46 777 230

00130

Lounge Jazz

Lounge Jazz


Der Soundtrack für relaxte Sommertage und stilvolle Barnächte.

Diese Band sorgt mit Light Jazz und Lounge Bossa Nova für erstklassiges Entertainment. Ob mit Eigenkompositionen oder mit eigenwilligen Interpretationen von Jazz-Klassikern und Popsongs: Immer lassen uns Stimme und Performance dieser einzigartigen Sängerin den Sand zwischen den Zehen spüren und einen Cocktail auf den Lippen schmecken. Ihren Sound haben die Musiker im jahrelangen Bühnenleben fein geschliffen. Der Pianist und Arrangeur ist als Produzent nationaler und internationaler Stars bereits mit zahlreichen Gold- und Platin-Awards ausgezeichnet worden. Er ist für die einfühlsamen Arrangements zuständig, die der samtigen Stimme der Sängerin viel Raum lassen.

Ob als Duo, Trio oder Quartett:
Die charismatische Sängerin und die hochkarätigen Musiker an ihrer Seite wecken bei jedem Event die Cocktail-Laune und machen Clubnächte unverwechselbar. Zurücklehnen und genießen!

Hörproben: