+4940 46 777 230

00129

All-Time-Favourites für jeden Anlass – Gitarrist und Sänger

Gitarrist und Sänger

Entertainment pur!

Seit 29 Jahren tobt der Gitarrist und Sänger nun schon über die Bühnen dieser Welt. Der gebürtige Brite tourt quer durchs Land. Ihm gelingt es, seine Begeisterung auf die Zuschauer zu übertragen, und diese lieben die Art, wie er seine All-Time-Favourites interpretiert.

Er füllte die Oberhausen Arena mit 12.000 Zuschauern und eröffnete den Bundeligaeinstieg  von St. Pauli auf dem Spielbudenplatz mit 20.000 Gästen. Darüber hinaus spielte er schon in Locations wie der Royal Albert Hall in London und dem Sandy Lane Hotel in Barbados.
Als Songwriter feierte er schon viele Erfolge. Zurzeit wird sein aktueller, für die legendäre Band STATUS QUO geschriebener Song in den englischen Hitparaden der Radiosender täglich bis zu 20 Mal eingesetzt.

„Zwischen dem Publikum und mir gibt es einen Magnetismus“, sagt der 48jährige, „es gibt keine bessere Droge als gemeinsam Musik zu erleben.“

Dieser Musiker ist sowohl solo mit Playbacks, als auch im Duo oder mit gesamter Bandbesetzung buchbar.

Hörproben:




Video:

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00129_Info.pdf