+4940 46 777 230

00118 | Oper Show

Er Tenor und sie Sopran.

Oper Show

Schon in diversen Partien standen die beiden Opernsänger miteinander auf der Bühne, wodurch man vielleicht die große Harmonie und Verschmelzung erklären kann, die entsteht, wenn beide Stimmen gemeinsam erklingen.

Vielleicht liegt es aber auch an der großen Persönlichkeit beider Darsteller, die in ihren Rollen so überzeugend Liebe und Leid verkörpern, dass das Publikum nicht außen vor, sondern mitten im Geschehen Klang und Emotionen erlebt.

Der rote Faden zieht sich durch! Er bildet eine stete Verkettung von Liebe und Schmerz, Freude und Sehnen. Was bleibt ist ein Band so scharf, dass es schneidet und tröstet zugleich. So unbeschreiblich sinnlich betörend, so tragisch schön.

Ihre diversen Opernprojekte führten sie an renommierte Opernhäuser und Konzertsäle (z.B. Oper Frankfurt a.M., Oper Bonn, Staatstheater Wiesbaden, Musikhalle Hamburg, Philharmonie Köln, Glocke Bremen…)

Media:

Neutral:

Dieser link führt Sie auf unsere neutrale Webseite
zur Information für Ihre Kunden: http://www.bandsforevents.com/?page_id=2401

Merkzettel:

[wpfp-link]