+4940 46 777 230

00093

Jazz Soul Bossa Salsa


Ihre Stimme könnte aus der Zeit der Schellack-Platten kommen.

Umgeben von einer Aura nostalgischen Charmes, wie es ihn heute eigentlich gar nicht mehr gibt. Mit diesem „alten“ Sound intoniert die auf der Karibik-Insel Puerto Rico aufgewachsene Sängerin vergessene musikalische Schätze aus verschiedensten Ecken der Welt. Ihr Liedgut auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch und auch Deutsch interpretiert sie mit ihrer ureigenen besonderen Herzenswärme – die Coolness und Hipness moderner Bühnenstars sind ihr fremd.

Eben noch moderiert sie sich und das Publikum charmant durch ihre ganz eigene musikalische Melange aus Jazz & Soul, Bossa & Salsa, und improvisiert dann schon wieder augenzwinkernd im Zusammenspiel mit ihrer vierköpfigen Band ein jazziges Solo, wobei sie mit ihrer Stimme den Sound einer Trompete imitiert.

Video:

mit Pianist:

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00093_Info.pdf