+4940 46 777 230

00084

20er Jahre Schlager

20er Jahre Schlager

Mit seinen „Nostalgischen Gesangseinlagen in Begleitung berühmter Grammophonorchester“ debütierte er einst mit ganz eigenen Interpretationen der 20er Jahre Schlagerkunst.

Aus einem Trichtergrammophon ertönten – und ertönen immer noch – die berühmten Tanzorchester Marek Weber oder Dajos Bela aus dem Hause Adlon, das Jazz-Orchester der Haller Revue oder das Odeon Tanzorchester von Schellackplatte, gepaart mit der warmen Tenor des Herrn Malheur. In seinen einmaligen SCHELLACKPLATTEN-KARAOKE-SHOWS entführt dieser Künstler sein Publikum in die goldenen oder doch nicht ganz so güldenen 20er Jahre sowie zu den Anfängen des Tonfilms. Sein neuestes Programm Ein Lied geht um die Welt ist dem Herrengesangsquintett nebst Klavierbegleitung COMEDIAN HARMONISTS gewidmet.

„EIN LIED GEHT UM DIE WELT – Den Comedian Harmonists auf der Spur“ ist wohl das erste und einzige Programm um dieses grandiose Herrengesangsensemble, welchem es gelingt, mit nur EINEM Sänger auszukommen. Im Vordergrund steht neben der Musik – mit bekanntem und unbekannterem Repertoire der Comedian Harmonists – der Blick hinter die Kulissen.

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00084_Info.pdf