+4940 46 777 230

00072 Soul Sister

Soul und Partymusik

Soul und Partymusik


Von London nach Hamburg und in die Welt!

Die in London geborene Entertainerin zog es 2000 nach Hamburg, wo sie eine Rolle im `Buddy Holly – Musical` antrat. Die Stadt und auch die Liebe hielten sie an der Elbe. Über die Jahre hat sie an vielen verschiedenen Kunst- und Theaterprojekten, sowie Studioproduktionen kreativ mitgewirkt und war nicht zuletzt als Sängerin in einer progressiven Hardrock-Band aktiv.

Theater-/Musical- Projekte waren u.a. „Mordkomplex“ (Kampnagel), „Billie und Ella“, „Der Köng der Löwen“, „Once on this island“, „Hairspray“ und als solo Sängerin cover bei Veranstaltungen in Deutschland.

2014 wurde sie bei „The Voice of Germany“ nominiert und erreichte Platz 4 im Finale der Show.
Die Zusammenarbeit mit „Die Fantastischen Vier“ und Stefanie Kloß (Silbermond) hat sie sehr geprägt und die folgenden Tourneen der acht Gewinner der Show führten sie in alle Winkel der Republik, wo die Show große Hallen füllte.

Im Juni 2014 hatte Sie die Ehre, als gefeierter Bühnengast zu zwei „Silbermond“ Konzerten eingeladen zu werden.
Nebenbei betrieb sie stetig weiter ihre eigene Karriere. Ihre Single „REDEMPTION“ soll 2016 veröffentlicht werden.

Trotz der gefeierten Shows der Superlative auf den großen Bühnen liebt die Künstlerin es, den direkten Kontakt zum Publikum zu halten. So ist sie auch heute noch für Veranstaltungen und Galas zu buchen und genießt es, die Gäste bereits nach wenigen Takten mitzureißen und unmittelbar auf die Tanzfläche zu bringen. Unterstützt wird sie dabei von ihren kongenialen Musikern in der bis zu achtköpfigen Band.

Ein Highlight für jede Veranstaltung!

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken: