+4940 46 777 230

00055

Nichts ist, wie es scheint, die Grenzen der Wahrnehmung verschwimmen

Mental Magie

…das Unmögliche wird Realität!

Diese Show entführt uns auf die andere Seite unserer Wirklichkeit. Traum und Welt, Gewissheit und Ahnung verschmelzen im freien Spiel der Gedanken.

Er zieht alle Register. Er arbeitet mit Texten von Michael Ende, Francois Villon und Oscar Wilde, er setzt surrealistische Filmprojektionen ein, er unterlegt seine Performance mit Musik, die von Bachs Goldberg-Variationen bis zu modernen Sounddesigns reicht.

Er liest in unseren Gedanken – er weiß, wann und unter welchem Sternzeichen wir geboren sind, er kennt den Namen unserer ersten Liebe und die Pin-Nummer unserer Kreditkarte.

Video:

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00055_Info.pdf