+4940 46 777 230

00054

Sie sind Deutschlands Antwort auf die Fab Four aus England.

Beatles Revival Band

Es ist ihre exakte Aufmerksamkeit zum Detail, das die Jungs aus Hamburg von den unzähligen anderen Cover-Bands unterscheidet.

Seit 1997 gehört die Band fest zu deutschen Beatlesszene. Darüber hinaus wurde und wird die Band auf große Events vieler namhafter Firmen und Konzerne engagiert. Hierzu gehören u.a. SONY, EMI, IBM, um nur einige zu nennen. Im Jahr 2002 wurden sie zur besten deutschen Beatles Band auf Europas erster und bisher größten Beatles Convention in Berlin gewählt.

Die Beatles Revival Band arbeitet mit vielen Zeitzeugen eng zusammen, um dem Original möglichst nahe zu kommen. Zu erwähnen wäre Horst Fascher, der die Beatles nach Hamburg holte oder auch einfach alle Beatles-Fans, die damals alles miterlebt hatten. Diese fantastische Beatles Tribute Band wird auf Sie, wie eine Zeitreise in die 60er, wirken.

Hörproben:


Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00054_Info.pdf