+4940 46 777 230

00012

Dieser Ausnahmekünstler arbeitet seit 2003 als freier Illustrator und Animator…

Event-Zeichner

Zu Pinsel und Stift hat er jedoch schon immer gegriffen.

Sein wundervoller Stil ist nicht nur in seinen Büchern zu finden. Denn sein breites Portfolio reicht von der Zeichnung über Comics sowie Storyboards bis hin zu Werbeillustrationen und Videoproduktionen.

Sein Spektrum kennt kaum Grenzen – man gebe ihm eine Aufgabe, immer löst er sie schnell, unkompliziert und im Sinne des Auftraggebers.

Zu den bisherigen Kunden zählen etwa AXA, Deutsche Bank, T Systems, BBC Scotland, der Norddeutsche Rundfunk (NDR) oder Warner Music Deutschland (Udo Lindenberg-Video).

Auch als Event Zeichner für beispielsweise Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen bringt er mit seinem erzählenden Zeichenstift, dem einen oder anderen Farbklecks und seinem schnellen und lockeren Strich die Vorstellungen seiner Kunden mit Engagement, Herz und kritischem Humor auf den Punkt –national und international.

Seine unermüdliche Leidenschaft zeigt er auch in eigenen Ausstellungen, als Dozent an der Design Schule Schwerin und als Vorsitzender des Vereins „Initiative ComicKunst e.V.“

Aber Vorsicht: Nie ist man vor ihm sicher, sein Skizzenbuch hat er immer in der Tasche!

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Imagefilm Till Laßmann from till lassmann on Vimeo.