+4940 46 777 230

01628

Walkact Comedy

Walkact Comedy

1. Komische Matrosen

Wenn diese drei schwermütigen Leichtmatrosen das Deck unsicher machen, knarren die Planken und die Ratten verlassen das sinkende Schiff…! Da ist es den Seebären auch egal, ob sich der Kahn auf Weltumsegelung, Kreuzfahrt, Tretbootausflug, Hafenrundfahrt oder Atlantiküberfahrt befindet.

Aber selbstverständlich gehen die nicht ganz seefesten Matrosen auch auf Landgang, um auf ihrer Veranstaltung maritimes Flair zu verbreiten. Dabei lassen die drei sich das Ruder nicht aus der Hand nehmen…!Ob Knotenschule, Hummer Zubereitung, oder einfach ein cooles Anker Tattoo bekommen – diese Jungs sind eine Bereicherung.

2. Weihnachtsbaumverkauf:

Der Förster bringt es auf den Punkt
Der Förster hat einen bereits rechtzeitig zum Sommerende geschlagenen Weihnachtsbaum dabei und versucht ihn, an den Mann/die Frau zu bringen. Natürlich gibt es zum Sonderpreis noch die Nadeln dazu – und nach 2 Tagen im Wasserbad wird er wieder wie neu sein…ob er den wohl noch los wird?

3. Comedy Kellner:

Als charmante Comedykellner unterhalten die Künstler Ihren Kunden beim Dinner, wachsen sie nach und nach über sich hinaus und entwickeln ungeahnte Fähigkeiten: beim Empfang, zwischen den Gästen und in der Bühnenshow.

4. Vorsicht Trickspieler:

„Vorsicht Trickbetrüger!“

Ob Kartentricks, Kettenschwindel oder das legendäre Hütchenspiel … die Trickspieler präsentieren unterhaltsam Glückspiele und visuelle Zauberei ohne das jemand Geld, Leib und Leben riskiert! Das der kauzige Hehler und der dubiose Mafioso nebenbei noch feinste Close-Up-Magie beherrschen ist ehrlich gesagt…. diesmal nicht gelogen!
Spaß und ungewöhnliches Entertainment stehen stets im Vordergrund!

5. Wachdienst:

Wachdienst „Fehlalarm & Partner“

Wir bieten Schutz – Auch wenn`s nix nutzt! Als Sicherheitsdienst bewachen die drei den Eingangsbereich Ihrer Veranstaltung. Da werden Spreng – und Süßstoffe abgenommen, Drogen konfisziert und Waffen sichergestellt. Auffällige und kriminelle Individuen werden sofort an Ort und Stelle erkennungsdienstlich auf Polaroid gebannt.

6. Marktschreier:

Schnack & Döntjes vom Feinsten!
Er ist Schollentreter, Marktschreier & Krabbenfischer aus Leidenschaft!Ob Kutter- oder Butterfahrt… Hauptsache eine steife Brise weht um die vom Korn gerötete Nase!