+4940 46 777 230

00017

Comedian-Puppe

Komische Puppe - Comedy

Interessiert an vielen Dingen, hat diese Comedian-Puppe sich ein beträchtliches Halbwissen angeeignet, das er gerne unter die Leute bringt.

Er ist ein Mann, dem der Intellekt nicht im Wege steht. Egal ob im spontanen Gespräch oder in extra für Ereignisse geschriebenen Reden, er sagt seine Meinung. Sagen Sie ihm ein Thema und er sagt ihren Gästen was er davon hält.

Seine Art Themen zu behandeln, kombiniert Inhalt und Unterhaltung auf eine so besondere Weise, dass seine Worte garantiert jedem Zuhörer im Gedächtnis bleiben! Ein witziger Walkact für alle Veranstaltungen.

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00017_Info.pdf