+4940 46 777 230

01942

Maritimer Entertainer und Segelmacher

Er ist als charmanter Unterhalter jederzeit in der Lage mit seinen bittersüßen Salzwassergeschichten selbst raubeinigen Bärenhäuten das Nasse in die Augen zu treiben.

Aber er bringt auch fröhliche Balladen, skurrile Verse, Anekdoten, und manch anderes Strandgut in seiner Seekiste voller Lieder mit. Dazu präsentiert er das maritime Repertoire, die bekannten »Hamburger Lieder« und eine ganze Reihe eigener Songs und Texte vom Meer und mehr. Dieser Mann bleibt zart im Hintergrund, oder er drängt sich nach vorn, wenn es die Situation erfordert, sozusagen, entweder hart am Rande, oder auch mittendrin. Ein waschechter, gelernter Segelmacher, Dichter und Musiker. Sein bevorzugtes Instrument ist das Akkordeon.

Maritime Unterhaltung auf höchstem Wellenkamm und mit Windstärke 12! 

Natürlich spielt er auch die typischen Hamburger Seemannslieder und sorgt mit „Standards“ der Maritim-Kultur für bleibende Erlebnisse.