+4940 46 777 230

00080

Afro Cuban Latin Jazz

Afro Cuban Latin Jazz


Afrokubanische Rhythmen und Improvisationslust amerikanischer und europäischer Jazzmusik

Die Hamburger Band besteht seit November 2003 und weiß wie man afrokubanische Rhythmen und Improvisationslust amerikanischer und europäischer Jazzmusik zusammenbringt.

Es fügen sich Eigenkompositionen, Jazzstandards, Popmusik und Latin Jazz zu einer Musik zusammen, die sich am besten mit „Afro Cuban Latin Jazz“ beschreiben lässt. So sind auch die Kompositionen, die zu hören sind, eher inspiriert von der Lust der Musiker (das wollte ich schon immer mal spielen), und nicht durch ein Genre oder eine feste Stilistik festgelegt. Gespielt wird was gefällt, berührt oder in die Beine geht. Dabei ist ein Musikstück mehr Material und Ausgangspunkt für die eigene Interpretation als festgelegtes Notenmaterial.

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden