+4940 46 777 230

00110

Der „ungeladene Gast“ ist ein Performer der Extraklasse.

Ungeladener Gast - Comedy

Als Ire wurde ihm der ganz besondere Humor seiner Heimat quasi in die Wiege gelegt. In Holland, wo er heute lebt, lernte er bei den großen Clowns schließlich sein Handwerk.

Seit zwanzig Jahren erscheint er als Gast auf Veranstaltungen in einer vielfältige Reihe von Charakteren, mit denen er die Gäste unterhält. Ob als leicht „angeschickerter“ Onkel, als Zeremonienmeister, als Friseur oder in vielen anderen Rollen, selbst indem er nur herumsitzt, überrascht er mit seinen sensiblen Einsätzen.

Über seine Schauspielkunst hinaus zeigt er den Zuschauern, wenn’s passt, am Tisch auch noch den einen oder anderen verblüffenden Trick, bevor er zu den nächsten Gästen weiterzieht.

Künstler-Information zum Ausdrucken oder Verschicken:

00110_Info.pdf