+4940 46 777 230

00378 Allround DJ

Allround Performer auf Mission Dancefloor!

Allround DJ

Hochzeit, Party, Club, Stadtfest …

Dieser Enthusiast ist seit mehr als 10 Jahren unterwegs auf Geburtstagen, Hochzeiten, Stadtfesten, Firmenevents und Clubs in seiner Dancefloor-Mission in Hamburg und ganz Norddeutschland! Dabei führte Ihn sein Weg über Kiezclubs, Fashion-shows, die jährlichen Parties der Sportjugend Schleswig Holstein bis zu privaten und Firmenfeiern in Schwerin oder Berlin. Einsatzorte von Sportlerheim bis Luxushotel verlangen anpassungsfähigkeit und Hingabe.

Hochwertige Tontechnik, die individuell auf jede Veranstaltung angepasst wird, garantiert blitzsauberen Sound. Die niveauvoll eingesetzte Lichtshow rundet den Auftritt ab. Das rundum-sorglos-Paket für alle Anlässe.


Ein durch und durch symphatischer und absolut verlässlicher Performer für alle Jahrgänge und Anlässe. Stark nachgefragter DJ für unsere vielfältigen Kundenveranstaltungen – und immer mit allerbesten Rückmeldungen!

Felix Loyal empfiehlt DJ 00378
11. Februar um 14:57 ·
Absolut professioneller und liebenswerter Typ! Hat auf unserer Hochzeit für beste Stimmung bis in die Morgenstunden gesorgt. Mehr als empfehlenswert!

Kira Haase
empfiehlt DJ 00378
7. Februar um 13:17 ·
Absolut empfehlenswert! Toller Sound , riesige Musikauswahl, immer gut abgestimmt, alle Wünsche erfüllt, tolle Lichtanlage für die richtige Stimmung. …wir hatten eine traumhafte Hochzeit. Ein riesiges Dankeschön.

 


Ole Andresen
empfiehlt DJ 00378
6. Februar um 13:41 ·
…  macht einfach Spaß…! Ein guter Typ, der mehr als professionell unterwegs ist. Modernes und zuverlässiges Equipment, er selbst super zuverlässig und mit viel Power in seinem Job. DJ‘s gibt es viele – richtig gute sind selten und … ist nen richtig GUTER…!

 


Simon Koepp
empfiehlt DJ 00378
6. Februar um 14:07 ·
…  war unser Hochzeits-DJ! Absolut empfehlenswert… trotz sehr spezieller Wünsche meinerseits hat er es geschafft die Tanzfläche immer zu füllen!

 


Christian Gastl
empfiehlt DJ 00378
6. Februar um 13:23 ·
Top-DJ, sehr professionelle Abwicklung, bestes Equipment, wirklich jedes Mal eine super Zusammenarbeit!
 

 

Thorsten Hennig empfiehlt DJ 00378
6. Februar um 13:53 ·
…  ist ein super freundlicher und cooler DJ, den man zu jedem Event buchen kann. Er macht einfach einen tollen Job. Kann ich nur weiter empfehlen.

 

Christian Gerigk empfiehlt DJ 00378
6. Februar um 13:36 ·
Tolles komplettpaket. Schnell gut und freundlich

 

Thorben Korn empfiehlt DJ 00378
6. Februar um 23:04 ·
… Ein super DJ mit riesigem Repertoire und ein toller Kollege bei Veranstaltungen aller Art. Habe als Pianist schon oft mit ihm gemeinsam Feste mit Musik versorgt und es ist jedes Mal ein Vergnügen!

 

Evelyn Qualmann empfiehlt DJ 00378
6. Februar um 13:12 ·
Merlin ist ein freundlicher, cooler Typ. Macht super Musik für jeden Anlass. Er geht dabei auf die Wünsche der Gäste ein. Ob alleine oder im Team, Die machen einfach Spaß. Kann ich nur empfehlen.

 

Albert Avakjan empfiehlt DJ 00378
11. Februar um 16:15 ·
Super Kommunikation, verlässliche moderne Technik und 1a DJ! Freue mich jedes mal über die Zusammenarbeit!

 

Ludwig Hendl empfiehlt DJ 00378
Gestern um 08:37 ·
…  ist ein klasse Typ mit viel Elan. Seine Musik, sein Licht und er selber haben mich schon auf verschieden öffentlichen sowie privaten Veranstaltungen in und um Hamburg beeindruckt. Vielen Dank für die schönen Stunden!

 

Matthias Hucke empfiehlt DJ 00378
6. Februar um 14:06 ·
Ich durfte den lieben … bei einer bei einer extrem geilen Hochzeit mit internationalen Gästen erleben. Chapeau, wie Du die feierwütige Meute bis zum Sonnenaufgang bei Laune gehalten hast. Ich war als gebuchter Hochzeitsfotograf zugegen und obwohl bei mir schon längst Schichtende war, habe ich aufgrund der super Stimmung noch bis zum Ende mitgefeiert (mit dem Einverständnis des Brautpaares ). Eine wirklich sehr sehr schöne Hochzeit, an die ich mich gerne zurückerinnere. Klasse Job! 

 


Karsten Sommer
empfiehlt DJ 00378
6. Februar um 13:26 ·
Gern gesehener DJ bei uns im Haus. Freundlicher und zuverlässiger Kontakt, egal bei welchem Anlass. Immer eine Empfehlung wert.